Login | Anmelden | Suche | FAQ | Forum Index
  Forum Homöopathie  Dieses Forum ist oeffentlich Status: Geschlossen  
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Thema: Nagelbettentzündung Forum Index    
sieglinde
Beitraege Gesamt: 1
Beitrag vom 11-Jan 15:00  Betrachte Benutzerprofil von sieglinde   [ 0 mal geaendert ]
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe aktuell eine Nagelbettentzündung am linken großen Zeh, seit dem Sommer zunehmend entzündlich zuletzt mit starker Schwellung.
Ich habe diese Entzündung heute chirurgisch behandeln lassen mit Nagelentfernung und Schnitt, damit die Keime
heraus können. Man hat mir dringend empfohlen, Antibiotika zu nehmen, ich bin unschlüssig. Konstitutionell bin ich ein Sulfurtyp, ich erreiche meinen Homöopathen leider nicht am Wochenende, um mich beraten zu lassen, wende mich deshalb an dieses Forum. Weiss jemand, welches Mittel in welcher Potenz helfen würde?
Gruß, Sieglinde

---------------
0book
 [ IP wird nicht angezeigt ]
doreen
Beitraege Gesamt: 8
Beitrag vom 21-Feb 5:00  Betrachte Benutzerprofil von doreen   [ 0 mal geaendert ]
sieglinde schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe aktuell eine Nagelbettentzündung am linken großen Zeh, seit dem Sommer zunehmend entzündlich zuletzt mit starker Schwellung.
Ich habe diese Entzündung heute chirurgisch behandeln lassen mit Nagelentfernung und Schnitt, damit die Keime
heraus können. Man hat mir dringend empfohlen, Antibiotika zu nehmen, ich bin unschlüssig. Konstitutionell bin ich ein Sulfurtyp, ich erreiche meinen Homöopathen leider nicht am Wochenende, um mich beraten zu lassen, wende mich deshalb an dieses Forum. Weiss jemand, welches Mittel in welcher Potenz helfen würde?
Gruß, Sieglinde

---------------
Hallo,
ich habe das selbe Problem (über 1 Jahr)ich wurde mit Athrokelan D6 behandelt (Tropfen oral und betupfen der betroffenen Stelle)Allerdings muß ich auch noch massiv entgiften was ich zur Zeit nicht kann da ich noch Stille.Meine Zehe sind meine "Entgiftungsstelle".So lange ich nicht entgiftet habe werden die Zehe nicht heilen.Viele Grüße
---------------
dd
book
 [ IP wird nicht angezeigt ]
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Forum Index    

Legende:
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Thema geschlossen - Keine Eintraege moeglich
Alle Zeitangaben in MEZ

Forum Homoeopathie
Homoeopathie.com ©1998-2000