Login | Anmelden | Suche | FAQ | Forum Index
  Forum Homöopathie  Dieses Forum ist oeffentlich Status: Geschlossen  
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Thema: Für Scenna Forum Index    
Manu70
Beitraege Gesamt: 7
Beitrag vom 15-Jan 8:59  Betrachte Benutzerprofil von Manu70   [ 0 mal geaendert ]
Hallo Scenna!
Mein 13-jähriger Sohn hat Sulfur als Konstitutionsmittel.Das Mittel kann durchaus was bewirken,wenn Dein Sohn tatsächlich ein "Sulfur-Typ" ist.Um im psychischen Bereich was zu erreichen, sollten sehr hohe Dosen gegeben werden.Wir bekamen Sulfur in "M" von unserem Homöopathen.
liebe Grüße,Manu
---------------
book
 [ IP wird nicht angezeigt ]

Beitraege Gesamt: 3
Beitrag vom 15-Jan 13:56  Betrachte Benutzerprofil von   [ 0 mal geaendert ]
Hallo Manu,

danke für Deinen Beitrag.
Wie hat Sulfur bei Deinem Sohn gewirkt ?
Meiner geht nicht mit zu einem Homöopathen, deshalb habe ich auf eigene Faust ziemlich viel gelesen und fand Sulfur als echt passend.
Da ich keinen Fachmann an meiner Seite habe, traue ich mich nicht, ihm total "harte" Dosen zu geben. Ich hab jetzt mal mit D30 angefangen.
Weißt Du, ob man das öfter als 1x pro Woche geben sollte?
Liebe Grüße
Katja
PS: Danke auch für den Tipp Bachblüten. Davon bin ich allerdings nicht begeistert und suche auf reiner Homöopathie-Schiene eine Hilfe.

---------------
fröhlich sein, Gutes tun
und die Pfeifen schwatzen lassenbook
Manu70
Beitrag vom 15-Jan 16:22  Betrachte Benutzerprofil von Manu70   [ 0 mal geaendert ]
Hallo Katja,
zeitlich sollte man sich da nicht so festlegen;am Besten ist es,wenn Du eine Gabe abwartest,sollte es nach einer Besserung wieder schlechter werden-wiederholen.D30 spielt sich halt hauptsächlich im körperl.Bereich ab.Mußt ja nicht gleich den Hammer geben-eine D200 oder C30 geht auch.Unser Homöopath fängt immer mit C30 an und wartet ca.4Wochen,was sich tut.Mein Sohn wurde nach Sulfur nicht der Fleißigste:-),aber er erledigt die Schularbeiten;er macht gerade soviel,wie sein muß-aber immerhin:-).
liebe Grüße,Manu
---------------
book
Manu70
Beitrag vom 15-Jan 16:34  Betrachte Benutzerprofil von Manu70   [ 0 mal geaendert ]
Ach ja:Auf der Startseite hier bei "Informationen über Homöopathie" kannst Du 'Potenzen'anklicken.Die Wirkungsweise wird dort sehr gut erklärt.
Gruß,Manu
---------------
book
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Forum Index    

Legende:
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Thema geschlossen - Keine Eintraege moeglich
Alle Zeitangaben in MEZ

Forum Homoeopathie
Homoeopathie.com ©1998-2000