Login | Anmelden | Suche | FAQ | Forum Index
  Forum Homöopathie  Dieses Forum ist oeffentlich Status: Geschlossen  
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Thema: Tourette-Syndrom Forum Index    
sina
Beitraege Gesamt: 1
Beitrag vom 15-Jan 13:16  Betrachte Benutzerprofil von sina   [ 0 mal geaendert ]
Hallo, ich bin Mitglied im Tourette-Verein (Tic-Erkrankungen, Zwänge) und suche nach Fällen (Bücher oder Praxis), in denen diese unwillkürlichen Zuckungen mittels klass. Homöopathie geheilt oder gelindert wurden. Selber bin ich HP und habe zwei Söhne mit dieser Erkrankung. Freue mich über jede Mail. Grüße
---------------
0book
 [ IP wird nicht angezeigt ]
Nina von Rössing
Nicht registriert
Beitrag vom 18-Mrz 4:00    [ 0 mal geaendert ]
Hallo liebe Sina,

wir suchen auch nach Büchern, Texten, Berichten, eben allem zum Thema Tourette-Syndrom und klassische Homöopathie. Leider bisher erfolglos. Haben Sie inzwischen Unterlagen/Texte o.ä. die Sie mit mir und meiner Freundin (einer klassischen Homöopathin) teilen könnten? Für die Kosten komme ich gerne auf!

Sollte ich was finden (ich denke ich werde wohl auch mal den englischsprachigen Raum unsicher machen :-)), dann melde ich mich!

Danke und alles Gute für Sie und Ihre Söhne!

Mit freundlichen Grüßen, Nina von Rössing.
 [80.143.253.11]
Renate Biebach
Beitraege Gesamt: 8
Beitrag vom 1-Apr 17:00  Betrachte Benutzerprofil von Renate Biebach   [ 0 mal geaendert ]
Hallo Sina,
mit Sicherheit gibt es einige Mittel gegen das Tourette-Syndrom. Mit größter Wahrscheinlichkeit hilft das Mittel Electricitas. Es kann zumindest die Tics vermindert und die Motorik ausgleichen. Ansonsten ist jeder der an dem Tourette-Syndrom leidet natürlich individuell zu behandeln. Solltest du Interesse haben kann ich dir meine Unterlagen über das Mittel zukommen lassen.
LG Renate Biebach
---------------
0book
 [ IP wird nicht angezeigt ]
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Forum Index    

Legende:
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Thema geschlossen - Keine Eintraege moeglich
Alle Zeitangaben in MEZ

Forum Homoeopathie
Homoeopathie.com ©1998-2000