Login | Anmelden | Suche | FAQ | Forum Index
  Pferde  Dieses Forum ist oeffentlich Status: Geschlossen  
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Thema: Wir suchen Unterstützung! Forum Index    
Nova
Nicht registriert
Beitrag vom 4-Jan 6:19    [ 0 mal geaendert ]
Hallo,

Ich bin Moderator des Schlachtpferdehilfe-Forums. Das Schlachtpferdehilfeforum ist in erster Linie als Forum gedacht, dass bei der Vermittlung von Pferden helfen möchte, die sonst unberechtigterweise zum Schlachter gehen würden, nur weil sie übrig sind, der Vorbesitzer sie nicht mehr halten kann oder aus diversen anderen Gründen. Aber hier soll auch ein Austausch stattfinden! Wir möchten einerseits über den Tierschutz informieren, aber wir möchten auch, dass die einzelnen User sich untereinander beratschlagen und moralisch unterstützen. Hier soll jeder, der bereits Erfahrungen mit einem Pferd aus einer Rettungsaktion hat seine Erfahrungen mit denen teilen und austauschen können, die Interessiert sind an der Aufnahme eines solchen Pferdes.

Derzeit versuchen wir das Forum weiter auszubauen und auch denjenigen eine Hilfestellung zu ermöglichen, die nach der Aufnahme eines solchen Pferdes auf unerwartete Probleme stoßen. Es soll auch eine Betreuung nach der Vermittlung stattfinden, damit Pferden und Haltern geholfen werden kann. Da diese Pferde häufig Störungen Psychischer oder Physischer Art aufweisen, die oft Haltungsbedingt auftreten, suchen wir nun nach Kompetenten Ratgebern, die unser Forum durch ihr Wissen und Können unterstützen.
Daher möchten wir uns an dieser Stelle mit unserem Anliegen an euch wenden und fragen, ob eventuell jemand bereit wäre, unser Forum zu unterstützen?
Dort könnt ihr auch eure Homepage vorstellen und aktuelle Kurse eintragen, wenn ihr das möchtet!
Ich würde mich über eine positive Rückantwort wirklich sehr freuen! Unser Forum findet ihr hier: www.schlachtpferdehilfe-forum.de, ich bin unter subdue@t-online.de zu erreichen.

Viele Grüße,

Melanie
 [217.227.221.29]
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Forum Index    

Legende:
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Thema geschlossen - Keine Eintraege moeglich
Alle Zeitangaben in MEZ

Forum Homoeopathie
Homoeopathie.com ©1998-2000