Login | Anmelden | Suche | FAQ | Forum Index
  Pferde  Dieses Forum ist oeffentlich Status: Geschlossen  
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Thema: Pferd ist auf Turnier total wirr im Kopf Forum Index    
Ira
Nicht registriert
Beitrag vom 26-Mai 13:15    [ 0 mal geaendert ]
Hallo, das Pferd einer Freundin ist beim letzten Turnier im Viereck total ausgerastet sie ist gestiegen und stand wirklich kerzengerade. Zum Pferd: Shagya-Araber-stute 9jährig in der Rangordnung an 2. Stelle...Nunja in knapp 2 Wochen ist das nächste Turnier und jetzt möchten wir gerne wissen ob es da irgendwas gibt...

LG und danke im Voraus
 [217.235.230.23]
Mädchen14
Beitraege Gesamt: 1
Beitrag vom 19-Jul 9:00  Betrachte Benutzerprofil von Mädchen14   [ 0 mal geaendert ]
Ich kenne das Problem,ist bei meinem Pferd auch so.
Geh mal in die apotheke und frage nach rescue notfalltropfen (bachblüten) bevor ihr losfahrt 10 tropfen ins maul träufeln und wenn ihr da seid nochmal 10 tropfen und bevor die prüfung beginnt nochmal 10 tropfen,regelmässig und vorallem 5 min vor der prüfung geben,es geht nichtsaufs körperliche,u#ich habe gute erfahrungen mit dmeiner vollblut stute...
---------------
0book
 [ IP wird nicht angezeigt ]
Perserdame
Beitraege Gesamt: 131
Beitrag vom 7-Aug 14:00  Betrachte Benutzerprofil von Perserdame   [ 0 mal geaendert ]
Hallo,
Rescue Notfalltropfen würde ich auch empfehlen.

Aber es ist eine Lösung mit ca. 60 % Alkohol, die würde ich noch nicht einmal pur im Mund vertragen!

Tiere sind auf Alkohol (bezüglich des Abbauens) noch empfindlicher.

Gebe in 2 Liter Wasser 5 Tropfen davon und gebe es dem Pferd sofort - das hilft auch!

Ansonsten würde mich mal interessieren, was das Pferd zu der brennenden Flüssigkeit in seinm Maul gesagt hat.
MfG
Andrea
---------------
Hunde haben ihr Herrchen, Katzen ihr Personal
book
 [ IP wird nicht angezeigt ]
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Forum Index    

Legende:
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Thema geschlossen - Keine Eintraege moeglich
Alle Zeitangaben in MEZ

Forum Homoeopathie
Homoeopathie.com ©1998-2000